LOADING
PREV
NEXT
http://feuerwehrwitze.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.banner_feuerwehrwitze_topgk-is-80.jpg
http://feuerwehrwitze.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.banner_feuerwehrwitze_topgk-is-80.jpg
http://feuerwehrwitze.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/.web190.htdocs.fwwgk-is-80itze
http://feuerwehrwitze.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.banner_werbunggk-is-80.jpg
http://feuerwehrwitze.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.banner_feuerwehrwitze_topgk-is-80.jpg

www.feuerwehrwitze.de news

  • Willkommen
  • Mitteilung von Witzen
  • FireOffice
  • Werbung
  • Danke

Willkommen

auf www.feuerwehrwitze.de

Weiter...

Mitteilung von Witzen

Sie haben einen guten Feuerwehrwitz etc.? Dann her damit! Klicken Sie auf "Weiter"

Weiter...

FireOffice

Mit FireOffice® haben Sie eine günstige Management-Software gefunden, die sich speziell auf die Verwaltung von Feuerwehren konzentriert.

Weiter...

Werbung

Sie können hier auf www.Feuerwehrwitze.de auch Ihre Werbung schalten. So helfen Sie, die Seite weiter auszubauen.

Weiter...

Danke

Wir bedanken uns bei all denen, die uns Witze usw. übersandt bzw. die Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben haben!

Weiter...

Impressum & Copyright

Impressum gemäß Teledienstgesetz:

U. Rompel
Ahornweg 7
65551 Limburg

E-Mail:

Webmasterteam:

Bernd & Uli & Marc Rompel

Releases:

Die erste Idee, Feuerwehrwitze zu veröffentlichen, wurde schon im Jahr 2000 umgesetzt. Bis Ende 2005 gab es die 'Feuerwehrwitze' als Rubrik auf der Homepage der FF Lindenholzhausen, die jedoch ebenfalls seit 2000 unter der Domain 'www.FEUERWEHRWITZE.de' erreichbar war. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Seiten 29.750 Besucher.
Aufgrund der großen Beliebtheit der Feuerwehrwitzesammlung und auch aufgrund der immer größer werdenden Anzahl der Witze, haben wir uns entschlossen, eine extra Homepage für die Witze zu erstellen.
Diese jetzige neue Homepage ist seit 1. März 2006 online. Es wurde eine neuer Zähler eingesetzt, der alle Zugriffe ab diesem Zeitpunkt zählt.
Natürlich wurde die bisherige komplette Sammlung in den neuen Webauftritt übernommen.

Copyright:

Copyright © 2000-2012 All Rights reserved. Alle Rechte vorbehalten. Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber dieser Webseiten selbst erstellte Objekte bzw. für die Objekte zu denen uns die Nutzungsrechte übertragen wurden bleibt allein beim Betreiber dieser Webseiten. Das Kopieren, Herunterladen, Vervielfältigen bzw. die Verwendung der in diesen Webseiten enthaltenen Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen, Texte etc. - auch auszugsweise - in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, insbesondere in anderen Webseiten, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers dieser Webseiten nicht gestattet. Rechtliche Schritte bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Links auf diese Domain:

Auf die Startseite von 'www.Feuerwehrwitze.de' darf von anderen Webmastern ein Link gesetzt werden. Dies ist sogar erwünscht! Nach Möglichkeit ist der in derRubrik 'Feuerwehr-Witzebanner' enthaltene html Code zu verwenden.
Folgende Ausnahmen und Richtlinien sind dabei zwingend einzuhalten:
Seiten mit gesetzwidrigen Inhalten ist die Verlinkung auf unsere Seiten komplett untersagt.
Unsere Inhalte sind frei und kostenlos über das Internet zugänglich, eine Verlinkung auf unsere Inhalte, die für den Benutzer zusätzliche Kosten nach sich zieht, ist verboten.
Benutzer, die mittels kostenpflichtiger Links auf unsere Seiten gelangt sind, sind aufgefordert uns zu diesem Vorgehen Bericht zu erstatten.
Links auf unsere Seiten sind so zu setzen, dass die Urheberschaft unserer Seiten nicht verschleiert wird oder für den durchschnittlichen Benutzer der Eindruck entstehen kann, dass die verlinkten Seiten einem anderen Urheber zugerechnet werden können.
Dies gilt insbesondere für Verfahren wie das Laden von unseren Seiten in fremde Frames oder das verschleiern der URL bei Links auf unsere Seiten ("URL-Hijacking"). Unsere Seiten müssen daher in einem extra Fenster aufgehen und nicht in irgendeinem Frame (Im Link target="_blank" einsetzen).

Wichtige Hinweise zum Inhalt:

Die Inhalte sind aus dem Internet und aus Zusendungen zusammengetragen. Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen, Texte etc. zu beachten bzw. lizenzfreie verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen, Texte etc. zu verwenden. Da uns die meisten Witze von Homepagebesuchern übersandt wurden, gestaltet sich die Überprüfung des Copyright schwierig. In der Regel ist eine Überprüfung gar unmöglich. Auch ist es in der Regel unmöglich, den Urheber zu erkennen und exlpizit um Erlaubnis zu fragen. Sollte sich auf den Seiten also eine durch Copyright geschützte Grafik oder Text etc. befinden, so konnte das Copyright des Autors nicht festgestellt werden. Daher die Bitte an alle Besucher, die ihr geistiges Eigentum auf diesen Seiten wiederfinden, uns umgehend darüber zu informieren und zu bestimmen was damit geschehen soll. Im Falle einer unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus unserer Publikation entfernen, mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen bzw. mit einem Link versehen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Soweit auf dieser HomePage Bilder/Fotos enthalten sind, weisen wir aufgrund der Rechtslage, die sich aus dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht und dem "Recht am eigenen Bildnis" gemäß KUG ergibt, darauf hin, das jegliche Weiterverwendung der Daten und Bilder bedarf der ausdrücklichen Genehmigung / Zustimmung der abgebildeten Personen! Das Herunterladen und Kopieren von Bildern ist daher nur den Eigentümern der jeweils abgebildeten Sachen bzw. den jeweils abgebildeten Personen für private Zwecke und unter Angabe der Quelle erlaubt. Für Zuwiderhandlungen ist der Betreiber dieser Webseite nicht haftbar! Weiteres Zurschaustellen, insbesondere im Internet ist ausdrücklich verboten! Ansonsten liegt das Copyright beim Webmasterteam! Sollte ein Bild das allgemeine Persönlichkeitsrecht bzw. das "Recht am eigenen Bild" verletzen, bitten wir um eine Nachricht unter Angabe der Seite und der entsprechenden Bildnummer/-bezeichnung und einer kurzen Begründung. Jegliche Nutzungsentschädigung oder Schadenersatz etc. ist ausgeschlossen.

Nutzung der Adressdaten, Werbung, Spam:

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten, wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Weitere Hinweise zur Nutzung:

Bei Übersendung von Witzen etc. ist das Copyright zu beachten und ggf. anzugeben. Mit der Übersendung erklärt sich der Übersender bereit, dass alle Nutzungsrechte auf das Webmasterteam zur Veröffentlichung übergehen. Dies gilt auch für Eintragungen in Foren oder Gästebücher. Das Webmasterteam darf Eintragungen und auf den Seiten enthaltene Inhalte auch wieder löschen. Jegliche Nutzungsentschädigung bzw. ein Schadenersatz ist ausgeschlossen. Der Eintrager erkennt mit Übersendung bzw. dem Eintrag diese Regelung ausdrücklich an!

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Bei unseren externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie uns, wenn wir auf solche Angebote linken sollte.

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnte. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von uns von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Wir übernehmen für den Inhalt der durch uns verlinkten Seiten keine Verantwortung und distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten dieser gelinkten Seiten inklusive aller Banner und Werbetafeln und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, in welchen Bereichen er mit der Mousetaste klickend herum spielt !

Schlussklausel:

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.